Ich dachte, ich könne anderen helfen

Ich glaubte, anderen mit Astrologie oder Kartenlegen helfen zu können

helfen

Mit der Hoffnung das ich anderen helfen darf und der Einfluss meiner Mutter und Kollegin, führen mich zu jeglicher Art von Kartenlegen, Astrologie, Pendeln, Yoga, Qigong uvm.

Ich verbrannte alles was damit zu tun hatte Silvester 2017, denn da trat Jesus in mein Leben und das war so schön, dass es nicht in Worte gefasst werden kann. Ich ließ mich taufen und übergab mein Leben Jesus doch der Feind schlief nicht und Kampflos gab er mich nicht her.

Ich hielt noch lange an 2 Sünden fest und dadurch wurden auch immer wieder Türen für Satan geöffnet, Täuschung wurden mir eingeflüstert, ich sah in meinen Liebsten aus der Familie eine Bedrohung, wurde mit Ablenkung überhäuft, dachte mit viel Geld wird alles Perfekt. Als ich aber wieder Segen im Wort Gottes fand, wurde Ablehnung von anderen zur Tagesordnung, mehr so unterschwellige Zeichen, dass ich irgendwie als Unangenehmer Mensch gelte, der anderen ins Gewissen schaute obwohl ich nicht richtete, dass überließ ich Gott.

Doch als ich immer fester und stärker den Fokus auf Jesus legte, wurde mir klar, daß es nicht um mich, sondern um den ginge der in mir jetzt wohnt. Wir als wiedergeborene müssen nicht kämpfen Jesus kämpft für uns! Diese Schritte kommen nachdem man durchs Feuer 🔥 gegangen ist und man zu Gold für Gott wird, diesen Druck wird der Bekennende gehen müssen, wenn er wirkliche Heilige Wunder vollbringen möchte. Gott wird dir nie mehr Lasten geben, als du tragen kannst. Erst wenn der Tod besiegt ist, haben wir auch den Lauf beendet und das Leben fängt an. Egal welche Schritte ich jetzt gehe, ich gehe mit Jesus und er mit mir.

🙏 Alexandra Susanna

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Norbert Polzin

    Hallo zusammen, es wäre schön wenn man einen persönlichen Kreis ins Leben bringen könnte um sich zu treffen und auszutauschen, da ich nicht die hellste Kerze bin, was das Internet angeht, fände ich persönliche Kontakte viel besser, ich komme aus Menden im Sauerland und suche auf diesem Weg echte Leute um sich zu treffen und zu sprechen. Wer Lust hat kann sich gern melden, ich stehe mit Eckart in Kontakt per Email und vielleicht sind darüber Kontakte eine gute Idee… Gott segne uns… Vielleicht bist bald… Norbert

Schreibe einen Kommentar