SPUK im Haus – Was tun?

Geister im Haus? Tote befragt? Wer hilft dir da raus?

spuk: okkulte-gefahr

Nach dem Tod von Familienangehörigen kam es zu übernatürlichen Phänomenen. Z.B. Das Licht ging immer wieder an oder aus ohne Menschliche Einwirkung oder anderer Spuk.

Handy und Keyboard haben sich von selbst eingeschaltet und Töne von sich gegeben. Oft habe ich Schritte im Zimmer gehört. Mir ist auch auf die Schulter geklopft worden uvm.

Aber auch nach einer Familienaufstellung habe ich in der Nacht „Besuch“ bekommen, von jemandem, der aufgestellt wurde. Mindestens 1x habe ich etwas gespürt, das sich auf meinen Brustkorb gesenkt hat und immer schwerer drückte. (Andere sind sogar gewürgt worden).

Wie werde ich solche Spuk-Erscheinungen oder okkulten Phänomene los? Woher kommen sie?

Im Internet werden verschiedene Rituale angeboten. Ich will einige (und rituelle Gegenstände) unten auflisten, aber nur um zu benennen, was nicht hilft, aber woran man sich oft unwissend in der Not klammert.  Denn die Ursache muss erkannt werden: 
Wenn normale Zufälle, wie z.B. Wind durch ein offenes Fenster, der eine Gardine bewegt, ausgeschlossen werden können, kommen andere unsichtbare Mächte in Frage. So wie es Gott gibt und seine treuen Engel, so gibt es auch böse Mächte: Satan und seine Dämonen. Diese wirken öfters auch auf offensichtlich wahrnehmbare Weise. Wie kommt es dazu?

Oft werden sie sogar eingeladen, ohne dass man allerdings meint, man hätte Böse eingeladen. Z.B. wenn man bestimmte Einweihungen macht. (Reiki u.a.) Oder man befragt die „geistige“ Welt durch Pendel, Tarot Karten, innere Reisen oder Ouija Board (Geisterbefragung), oder mit Hilfe eines „Mediums“ o.a.

Es gibt vieles andere mehr, wie man Mächten der Finsternis erlaubt, mit einem Kontakt aufzunehmen. Im Allgemeinen die Esoterik und der Okkultismus gehören dazu. Aber auch sich mit bestimmten „Heilpraktiken“ behandeln zu lassen, wie z.B. Homöopathie, Bachblüten, Hypnose, Schamanismus, Geistheilung, Rückführungen, … sind, auch wenn man meint es seien harmlose, nebenwirkungsfreie Heilmethoden, gefährlich und man wendet sich an die unsichtbare Welt. (böse).

Zur unsichtbaren Welt gehören zwar auch die Engel Gottes, aber tatsächlich dürfen wir auch zu ihnen keinen Kontakt aufnehmen. Hinter den vermeintlich freundlichen, lieben Wesen mit denen man dann kommuniziert verbirgt sich leider auch der Feind.
So erscheint der Feind, Satan und seine Dämonen manchmal offensichtlich, wenn sie erschrecken, zerstören und blutige Rituale fordern, aber andererseits auch als vermeintliche verstorbene Verwandte, die sich mal freundlicher, sogar bisweilen hilfsbereit!, mal gruseliger und gewalttätiger offenbaren. (Oder als Engel, Feen, Kobolde, ..)

Es gibt nicht gute Hausgeister und Kobolde, die Schabernack treiben. Was nun? (Ich hatte mal im Internet von einem Haus besetzt von Poltergeistern gehört, welche die Bewohner wohl lebensgefährlich angriffen, da halfen noch nichtmals Kreuze!! Ich war noch nicht wirkliche Christin (von neuem geboren), und war entsetzt: Was könnte dann noch helfen???!) Jesus Christus ist größer als alle Finsteren Mächte zusammen! Aber als Ungläubiger nützt das Kreuzzeichen nichts, ist nur ein leeres Zeichen. Auch das „Vater unser“ leer aufzusagen.

Ruft nach Jesus Christus um Hilfe!

Mit bösen Mächten ist nicht zu spaßen! Sie wollen auch gerne in den Tod ziehen und die Gedanken in Schwermut und Sinnlosigkeit führen. Kommt zu Jesus Christus! 
Versteht das Kreuz. Dort starb er, Gottes Sohn an unserer Stelle. Für unsere Sünden. Stellvertretend, denn wir haben den Tod verdient. Bitte erkennt eure Schuld und drückt euch nicht davor. Bereut, was euch einfällt, was ihr Böses getan habt. Bittet ihn um Vergebung. Er hat bezahlt. Glaubt daran und nehmt Jesus Christus im Gebet als euren Retter an. Ladet ihn ein in euer Leben, in euer Herz. Bittet ihn um seinen Heiligen Geist. Nehmt so Jesus Christus als euren Retter und Herrn an.

Wenn ihr so, in euren eigenen Worten, aber aufrichtig gebetet habt, ist Jesus Christus euer Herr geworden. Ihr gehört nun ihm, eurem Schöpfer und nun lasst euch von ihm führen. Lernt ihn kennen durch Lesen in der Bibel. Fangt z.B. im Neuen Testament an und bleibt im Gebet. Nur wenn ihr die Bibel kennt und in der Beziehung mit Jesus Christus lebt (durch Gebet und Nachfolge) könnt ihr auch unterscheiden, wenn andere, falsche Lehren verkündet werden. Das Leben als Christ ist schön, aber auch oft herausfordernd. 

!!! Falls ihr den Spuk ganz lustig oder spannend fandet, erwartet bitte nicht, dass sich Jesus auch so spektakulär zeigt oder mit euch privat Gespräche und privat Bibel Auslegungen hat, die noch kaum jemand vorher erkannt hat, die so ganz anders und geheim sind. 

!!! Er gibt auch nicht in „Channelings“ (inneren Gesprächen) besondere „Erkenntnisse“ bekannt und spricht auch nicht in solcher Art mit seinen Jüngern. „Briefe von Jesus“ aus dem Internet sind Täuschungen! Es gibt auch kein „3. Testament“! Auch die Bücher „Gespräche mit Gott“ sind nicht Gespräche mit dem Gott aus der Bibel Gott hat uns die Bibel gegeben!! 
Leider versucht auch da der Täuscher „sensationsbegeisterte“ Menschen zu packen und von der Wahrheit weg zu ziehen.

Wenn ihr nun Jesus Christus gehört, müssen die bösen Geister/ Dämonen gehen.
Räumt alle esoterischen Gegenstände und Bücher aus und werft sie weg oder verbrennt sie. Behaltet nichts, auch nicht nette Engel Figuren, „christliche“ Figuren, z.B. Maria Darstellungen, besonders, wenn ihr sie irgendwie lieb habt oder euch noch etwas Hilfe von ihnen erhofft. Lasst eigene „harmlose“ Rituale sein, z.B. weiße Kerze anzünden als Verbindung in den Himmel oder für Tote zur Hilfe, Talisman, Glücksbringer, …

Ihm, Jesus ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde!
Nur Gott aus der Bibel: Der Vater, Sohn, Heilige Geist. Die Bibel ist wahr! Alles andere sind Irrwege! Lasst bitte alles andere los!
Der Weg ist schmal und weinige sind´s die ihn finden, sagt Jesus.

FALSCHE METHODEN Dämonen auszutreiben:

Weiße Kerzen, (angezündet: Licht, Reinheit, positive Energie) weißes Salz hinter Schulter, in alle Ecken, weißer Reis in Ecken, Kreis, räuchern, religiöse Symbole wie z.B. Kreuze hinstellen, „Weihwasser“ , Kreise aus Kräutern, Rituelle Gebete, spirituelle Texte, visualisieren: neg. Energien gehen, brechen auf, pos. Energien ziehen ein, „Erzengel Michael“ Gebet, (kath. Heilige) Exorzist, jemand, der mit übernatürlichen Phänomenen Umgang hat soll kommen…

Diese Rituale und Methoden werden die Situation eher verschlimmern, da sie aus dem Okkultismus kommen und man nicht die Hilfe an der richtigen Stelle sucht. Auch aus verschiedenen Religionen Texte oder Symbole zu nehmen ist bestenfalls wirkungslos.
Wichtig: WOHER, SEIT WANN? Hintergründe: Jemand kürzlich gestorben? Keinen Kontakt aufnehmen. Täuschung!

Spiritistische Sitzungen, selber Totenbefragen, Kerzen für Tote anzünden als „Hilfe“ in den Himmel, Tibetanisches Totenbuch vorlesen, (Bezahlen/ Spenden für Tote zum Freikauf ist Zwecklos), Channelings, Medien als Vermittler, 
Okkulte Einweihungen, Reiki u.a., Zeremonien („weiße“ Magie, nur „zum Guten“ eingesetzt), Mantren, spirituelle Texte aus Religionen immer wiederholen, TM, Chakren Arbeit, teilgenommen an Séancen, Behandlung durch „Geistheiler“, Walpurgisnacht, Halloween feiern, Gläserrücken, Rückführung/ in andere Leben, Hypnose, „Weiße“ Magie zum „Guten“ oder schwarze Magie eingesetzt, Voodoo, Zauberei betrieben (Mit der kleinen Hexe und Harry Potter wird Zauberei angepriesen) Jemanden verflucht, Pendeln, Brett ABC, Familienaufstellungen, Homöopathie/ Bachblüten genommen, Schlechte PC Spiele, Filme, Cornea? selber etwas „einladendes“ oder eine „Vereinbarung“ mit unsichtbaren Wesen/ Mächten ausgesprochen, …

Im Einsatz u.a. Kerzen, Spiegel, Kristalle, Talismane, Essenzen für „positive Energie oder Schutz“, Objekte gegen negative Energie, Aura Soma, Spiralen etc.

Lasst euch AUF KEINE GESPRÄCHE ein! Auf keine Verhandlungen! Satan ist ein Täuscher, Lügner und Menschenmörder von Anfang an! Geht nicht auf sentimentale Geschichten ein!  (Mit Speck fängt man Mäuse/ die fremde Person auf dem Spielplatz, die dem Kind Schokolade anbietet und sagt im Auto/ bei ihm zu Hause ist noch viel mehr davon. Da ist es so leicht zu durchschauen.)

Die Bibel ist voll davon, wo Jesus Christus Dämonen austreibt. Auch IN Menschen können Dämonen sein. (z.B. Verhaltensauffällig, Wutanfälle, verschiedenes, aber nicht immer Besessenheit!) Auch von dort müssen sie gehen, wenn Jesus Christus kommt! 
ALSO: BITTE KOMMT ZU JESUS CHRISTUS!

Anne

Schreibe einen Kommentar